Letztes Feedback

Meta





 

108,8, aber gestern 108,1 kg, jawohl!!!

Es geht in langsamen Schritten abwärts. Will mich nicht darüber beklagen. Vielleicht bin ich manchmal nicht konsequent genug. Bei den WW haben die früher mal gesagt: Nur einen Moment im Mund, ein Leben lang auf der Hüfte; das sollte ich wahrscheinlich das eine oder andere Mal beherzigen, wenn ich mir wieder was im Vorbeigehen in den Mund stecke. Was ich alles mache, um mich von der ständigen Nahrungsaufnahme abzuhalten, führt in meinem engeren Umfeld schon ein wenig zu Spott und Hohn. Zum Beispiel habe ich inzwischen 12 Topflappen gehäkelt (stimmt wirklich, hab sie extra gerade schnell gezählt). Jaaa, Topflappen kann man jawohl nie genug haben, vor allem, wenn man sich dauernd 'was Fettarmes kochen muss, so wie ich. Ich bin wirklich eine Hobbyköchin; am Wochenende guck ich im WDR die Kochsendungen und koch was Nettes. Aber diese ewige Kocherei in der Woche, puhh. Ich finde Pizza bestellen oder Pommes holen darf auch nicht unterschätzt werden. Mach ich trotzdem manchmal, dann bestell ich mir ne kleine Pizza von 13 cm Durchmesser. Das macht mich leider mitnichten satt! Jedenfalls bin ich jetzt stolze Besitzerin dieser Topflappen und kann die noch nicht mal verschenken. So toll kann ich nämlich gar nicht häkeln und, wie ich es im Kinderzeugnis formulieren würde, "es schleichen sich bei meinen Arbeiten noch zu viele Fehler ein, und so komme ich häufig nicht zu ansprechenden Ergebnissen!" Wenigstens ess ich weniger!!

11.3.16 08:23

Letzte Einträge: 109,2 Nein,nein, nein, 108,2 Puh!!!, 107,8 Erdbeerwoche und Wehrpflicht, 110 komma irgendwas Kilo - Pech, Verzweiflung und Smoothies, 109,8 immerhin wiege ich mich noch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen