Letztes Feedback

Meta





 

109 kg - Das kann doch wohl nicht wahr sein

Wo kann man sich eigentlich hier beschweren??? Ich möchte formell einen Antrag auf Änderung der Geschäftsordnung stellen: Ich hatte mit einer Abnahme gerechnet, höchstens ein Gleichbleiben des Gewichtes gefürchtet, aber ich kann absolut keine Zunahme akzeptieren. Ich richte meine Beschwerde mal ans Universum. Machen andere ja auch: Hab letztens von einer Bekannten gehört, dass sie immer wenn sie nach Hause kommt, das Universum um einen Parkplatz direkt vorm Haus bittet. Scheint wohl das eine oder andere Mal zu klappen. Zum Glück ist es nur eine sehr, sehr flüchtige Bekannte. Aber wirklich jetzt: Da sitzen doch wohl die Repräsentanten des Universums, die für die Gewichtsabnahme zuständig sind irgendwo im All - wo genau das Universum angesiedelt ist, weiß man ja leider noch nicht. Für die Ortsbestimmung Gottes im Himmel war ja tausende von Jahren Zeit, Universum ist ja erst mal neu - und verspotten mich von ihrer Wolke/ihrem Himmelskörper o.ä. aufs Übelste. Ich höre sie ja quasi reden: "Guck mal, wie sie voller Optimismus auf die Waage steigt und sogar ihre Socken auszieht, damit sie endlich weniger wiegt. Ha, ha, drollig, und dabei weiß sie noch gar nicht, dass wir in die Gurkensuppe von gestern extra ein wenig mehr Salz gestreut haben, damit erst mal viel Wasser in ihrem Körper bleibt." "Ja genau!", ruft da der Slimfastengel, "und wie sie immer noch glaubt, sie würde bis zu den Osterferien 106 kg wiegen, ha, ha, dabei weiß sie noch gar nicht, dass sie tagelang keinen Sport machen kann, weil ihr die Beine so weh tun werden." So machen die das, die Demotivatoren im Abnahmehimmel. Aber ich trotze ihnen und allen Widrigkeiten. Eines Tages, eines fernen Tages werde ich 107 kg wiegen!!!

 

 

 

15.3.16 21:25

Letzte Einträge: 109,2 Nein,nein, nein, 108,2 Puh!!!, 107,8 Erdbeerwoche und Wehrpflicht, 110 komma irgendwas Kilo - Pech, Verzweiflung und Smoothies, 109,8 immerhin wiege ich mich noch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen