Letztes Feedback

Meta





 

109,2 Nein,nein, nein

Bin wieder zurück und Ostern ist auch geschafft. Hatte meine Waage mit in Holland. Muss ja auch was von der Welt sehen, die Arme. Immer nur im schlecht geputzten Badezimmer.  Jetzt auch mal im Hotelbad. In Domburg war ich. Zum ersten Mal. Der einzige Ort in Holland, der kulinarisch was drauf hat. Na super. Jahrelang reise ich in holländische Gegenden, in denen ich an Bitterballen und Frikandeln Spezial prima vorbeigehen kann und jetzt, wo es drauf ankommt, gibts richtiges Essen. Obwohl: Ich habe wirklich jeden Abend nur Fisch gegessen und die obligatorischen Pommes nur weniger Bissen gewürdigt. Im Urlaub war gewichtsmäßig auch noch alles im orangenen Bereich - zumindest hatte ich nicht zugenommen, wenn auch von Abnahme keine Rede mehr sein konnte. Aber zu Hause die Ostereier. Ich liebe diese gekauften gefärbten Eier und die liegen (oder lagen muss ich leider sagen, 12 an der Zahl) leider frei zugänglich hier zu Hause rum und auch nach mehrmaligem Nachfragen hat keine andere Person angegeben, eines gegessen zu haben. Ein Ei hat 2 Punkte. Noch Fragen? Jetzt steh ich da heute morgen auf der Waage mit dieser niederschmetternden Zahl. Dabei habe ich gestern Tennis gespielt. Verfluchte Scheiße. Meine Freundin, die in England lebt und da bei den Weightwatchers war, hat da gelernt: Quickly got is quickly lost. Na, toi, toi, toi für mich!

 

29.3.16 07:59

Letzte Einträge: 108,2 Puh!!!, 107,8 Erdbeerwoche und Wehrpflicht, 110 komma irgendwas Kilo - Pech, Verzweiflung und Smoothies, 109,8 immerhin wiege ich mich noch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen