Letztes Feedback

Meta





 

110 komma irgendwas Kilo - Pech, Verzweiflung und Smoothies

 

Ich dreh durch, ich dreh durch, ich dreh durch!!!! Das darf doch nicht wahr sein. Dass ich nix abnehme, ist ja eine Sache für die ich sicherlich auch mitverantwortlich bin (die Frage ist, wer da die anderen Verantwortlichen sind, ich, ich und ich, die heilige Dreifaltigkeit), aber dass ich zunehme IST EINFACH UNFAIR und das habe ich wirklich nicht verdient!!! Mensch, meine Laune könnte nicht schlechter sein. So eine Scheiße: Die Lehramtsanwärterin hatte einen unterirdischen Unterrichtsbesuch, Prince ist tot, ich bin fett, fetter am fettesten und heute Morgen stelle ich fest, dass das Kind die Messer mit der Klinge nach unten in die Spülmaschine eingeräumt hat. Was habe ich nur falsch gemacht?? Muss heute erst mal herausfinden, was ich noch alles bei der Erziehung an Basiswissen nicht vermittelt habe. Und dann musste ich auch noch das Geld für die Klassenfahrt überweisen, so dass ich meinen Frust nicht einfach durch einen kleinen Beruhigungseinkauf kompensieren kann. Eigentlich hätte ich gestern beim Blitzmarathon auch noch geblitzt werden müssen, bei meinem Glück. Kann ja noch kommen. 

Freitags hab ich später Schule, da hab ich Zeit zu bloggen. Der Freitag ist für mich wie der Wiegetag bei den Weightwatchers nur, dass keiner sagt: "Du, willst du mir mal dein Pointstagebuch geben, damit ich mal schauen kann, ob du vielleicht zu wenig getrunken hast?" Kann mal einer mein nichtexistentes Pointstagebuch abholen oder mir meine Sternchen wieder wegnehmen?? Wollte mich eigentlich heute mal ein bisschen über diese grünen Smoothies lustig machen, die einem zu Schlankheit und langem Leben verhelfen sollen bei gleichzeitigem Ekelgeschmack, wie ich finde. Das schärfste ist, dass es die bei DM auch in PULVERFORM als Smoothie Shake gibt in der Geschmacksrichtung "Broccoli Spinat". Wem Vanille oder Schokolade noch nicht eklig genug schmeckt, kann auf dieses Produkt zurückgreifen. Fand ich bis gestern noch lustig. Jetzt bleibt mir das Lachen im Halse stecken. Wahrscheinlich ist Broccolispinatshake mein Schlüssel zum Tor der Schlankheitswelt. Bitte nicht!!!

22.4.16 07:49

Letzte Einträge: 109,2 Nein,nein, nein, 108,2 Puh!!!, 107,8 Erdbeerwoche und Wehrpflicht, 109,8 immerhin wiege ich mich noch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen