Letztes Feedback

Meta





 

109,8 immerhin wiege ich mich noch

Da bin ich doch noch! Hatte wirklich heute mal kurz gedacht: "Lass es, schreib nix, man lacht schon über dich! Wäre ja auch berechtigt. Ich schaff es einfach gerade nicht, in mich in mein asketisches Leben wieder einzufinden. In diesem Moment komme ich gerade aus der Tapasbar und ich meine...... also Salat oder so... hatten die da nicht. Ich hab mich überhaupt nicht mehr im Griff!!! Weder zu Hause noch in der Schule: Kein Mensch, der kein  Grundschullehrer ist, weiß,mit was die Kinder einem in der Frühstückspause das Herzchen zum Bluten bringen. In meiner Anfangszeit, als ich noch dünn war, hab ich mir einfach immer einen Kakao mitbestellt, aber der hat leider 4,5 Punkte, sodass ich das jetzt nicht mehr machen kann. Was die Kinder alles mithaben: Bifi, kleine Würstchen, Kindermichschnitten oder -pinguin und so weiter und so weiter.Im Kindergarten war das ja alles verboten, angeblich wegen der Ernährungserziehung. Als mein Kind noch im Kindergarten war habe ich wirklich folgendes erlebt:Wir hatten aus Langeweile am Nachmittag Kuchen gebacken (ist ja erstmal besser als nur fernsehen, würde man meinen, oder?) und am nächsten Morgen stellte ich das Kindergartenfrühstück zusammen. Ich packte in die Lillifeedose ein  Butterbrot, in die kleinere Dose mit dem Pferd wie immer Gurkenscheiben und in eine weitere kleine Dose eine Scheibe von unserem am Vortag gebackenen Kuchen. Ich war eine GUTE MUTTER, wie ich fand. Mitnichten!!!Da kommt meine dreieinhalbjährige Tochter nach Hause und sagt als zweites: "Frau (ich nenn sie jetzt mal) Müller-Mallersdorf hat gesagt sie fände es aber schöner, wenn ich ein Butterbrot mithätte." Man lässt sich ja vor dem Kind nix anmerken, aber das ist doch wohl der Hammer. Wie auch immer: Ich habe jetzt endlich eine Erklärung für diesen Schwachsinn: Frau Müller-Mallersdorf wollte gerne abnehmen und aß eben gerne Kuchen. Wäre ja für mich auch ne Möglichkeit. In meiner Klasse sind ab jetzt nur noch Smoothieshakes mit Broccoli-Spinat-Geschmack erlaubt!!

 

 

 

 

 

 

 

30.4.16 00:20

Letzte Einträge: 109,2 Nein,nein, nein, 108,2 Puh!!!, 107,8 Erdbeerwoche und Wehrpflicht, 110 komma irgendwas Kilo - Pech, Verzweiflung und Smoothies

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shippuu (27.5.16 21:31)
Würde mich interessieren, wie es dir momentan geht.
Ich vermisse deinen witzigen Galgenhumor!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen