Letztes Feedback

Meta





 

Zugenommen-na klasse

 Da bin ich nun wieder. Nahezu alles wieder zugenommen. Ist für normale Menschen - ich zähl mich mal dazu - wirklich nicht zu verstehen. Von außen betrachtet ist das so einfach. Man denkt: Das gibts doch nicht, dass die  sich wieder so gehen lässt. Ganz meine Meinung. Es gab mal eine Serie WDR, heute würde es Real-Doku oder so heißen (wenigstens weiß ich das nicht so genau, ich guck echt viel TV, aber Köln 45678 oder Frauentausch und so lass ich noch weg; ich sag mal vorsorglich "noch", hab ja mit meinen gefassten Grundsätzen auch mal locker 5 kg ab- und dann wieder 3 zugenommen. Gebt mir 5, ich denke, ich hab mich als Einhalterin gefasster Vorsätze wirklich qualifiziert.)Nee, diese Doku hieß "Abnehmen in Essen" und da haben sich einige dicke Frauen dazu bereit erklärt, sich bei ihrem Abnehmen regelmäßig filmen zu lassen. Ich hab das nur unregelmäßig geguckt, war da auch noch schlank. In einer Folge war es so, dass eine der dicken Teilnehmerinnen wirklich, wirklich scharf auf ne Pizza und WÄHREND DIE WDR-FUTZIS GEFILMT HABEN, hat die sich echt um 22.30 Uhr ne große Pizza mit allem an ner Bude gekauft und sich vor unser aller Augen reingezogen. Jaaaaa, da war meine Empörung noch groß, habe mich über die Disziplinlosigkeit der Dame mit meiner Freundin beraten und wohlgemerkt meinte ich nur die Tatsache, dass diese sich nicht vor dem nordrheinwestfälischen Fernsehpublikum beherrschen konnte; zu Hause hätte sie meiner Meinung nach machen können, was sie wollte. Jawohl, wie immer schlägt das Universum zurück-ich verweise an dieser Stelle auf den Blog über die Reziprozität der Wirklichkeit- jetzt hab ich monatelang über die schreckliche Fettleibigkeit referiert und gehe leider genauso vor wie die übergewichtige Leidensgenossin aus Essen und ziehe mir Pizzen rein, wenn ich will, nur bin ich so feige, dass ich das unter Ausschluss der WEBöffentlichkeit mache. Und so kam es, dass ich jezt monatelang nix geschrieben habe. Guten Appetit!

11.6.16 22:49

Letzte Einträge: 109,2 Nein,nein, nein, 108,2 Puh!!!, 107,8 Erdbeerwoche und Wehrpflicht, 110 komma irgendwas Kilo - Pech, Verzweiflung und Smoothies, 109,8 immerhin wiege ich mich noch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen